Herzlich willkommen auf der Webseite des SC Wasserzell

Wir freuen uns, Sie auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen, wo Sport, Gemeinschaft und Geschichte aufeinandertreffen. Der SC Wasserzell, gegründet im Jahr 1924, kann auf eine stolze Vergangenheit zurückblicken. Ursprünglich als Fußballverein gestartet, hat sich unser Verein im Laufe der Jahre zu einem vielseitigen Sport- und Gemeinschaftsangebot entwickelt.

Entdecken Sie auf unserer Webseite eine breite Palette von Aktivitäten, die von Kinderturnen über Aqua-Fitness, Gesund&Fit-Training, Rückenschule bis hin zu Sport & Spiel für Kids und Line Dance reichen. Unser Verein bietet für jede Altersgruppe und Fitnessstufe etwas Passendes. Dabei stehen nicht nur sportliche Betätigungen im Mittelpunkt, sondern auch die Förderung von Gemeinschaft und Gesundheit.

Erfahren Sie mehr über unsere Sporteinrichtungen, darunter eine Sporthalle, einen Fußballplatz mit Umkleideraum und einen Vereinsraum. Der SC Wasserzell ist stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Menschen zusammenkommen, um Sport zu treiben, Freundschaften zu schließen und die Gemeinschaft zu stärken.

halle-aussen-1
hi1
umkleide-1
p1090878
p1090912

Tauchen Sie auch ein in die bewegte Geschichte unseres Vereins, angefangen von den Fußballpionieren im Jahr 1924 bis zu den vielfältigen Aktivitäten und Höhepunkten der letzten Jahrzehnte.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil der SC Wasserzell-Gemeinschaft zu werden, sei es als aktives Mitglied oder als Unterstützer. Entdecken Sie die Freude am Sport, die Gemeinschaft und die Tradition, die unseren Verein ausmachen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen persönlich zu begrüßen. Herzlich willkommen beim SC Wasserzell!

Die Vorstandschaft des SC Wasserzell